· 

Vegan und schwanger mit einem neuen Bauchzwerg

Knapp 2 Monate ernähren wir uns nun schon vegan, haben so gut wie alles Tierische aus unserer Ernährung bereits ersetzt, haben vieles ausprobiert, sind oft positiv überrascht worden und werden dabei bleiben, denn es fühlt sich sooo gut an.

 

Seit ca. 1 Monat habe ich nun auch Süßstoff von unserem Speiseplan gestrichen. Da ich ja abnehmen möchte, habe ich jahrelang mit flüssigem Süßsstoff gesüßt und Cola sowie Eistee Zero getrunken. Ich wollte den Versuch starten, darauf zu verzichten, der gesund zu Liebe - und vielleicht auch für eine bessere Abnahme?Und obwohl ich nicht wirklich erwartewt habe, eine Änderung festzustellen - bin ich evtl. aktuell schneller satt? Ich werde das weiterhin beobachten und euch berichten.

 

Ich hasse Wasser, wirklich, so böse es klingt...Aber mit den Frio-Tees, die man kalt aufgießen kann und ab und an mal einer Flasche Mineralwasser komme ich mittlerweile echt super klar. Mir geht Cola und Eistee nicht wirklich ab - der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich möchte die schlechten Gewohnheiten ablegen. Zum Süßen verwende ich flüssiges Stevia.

 

Und es gibt noch eine wunderschöne Neuigkeit - ich bin wieder schwanger :-)

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

 

und zwar schwanger mit einer neuen (alten) Idee, ich möchte ein Ebook veröffentlichen (oder doch ein Buch)? Bereits nach der Geburt von Nik Ende 2015 hatte ich das angekündigt, doch es fehlten Zeit und Muse...Die Zeit fehlt immer noch, aber ich werde sie mir nehmen, wo ich kann und die Muse ist gerade riesengroß. Ich möchte über natürliche & selbstbestimmte geburt schreiben und andere Frauen inspirieren, Ihnen die Angst vor ihrem Versagen nehmen und Ihnen die wundervolle Kraft des weiblichen Körpers zeigen.

 

Wer sich wirkjlich die Mühe gemacht hat, den Artikel bis zum Schluss zu lesen und trotzdem noch zum Baby gratulieren will - NEIN , ich bin nicht schwanger, ich schreibe "nur" ein Buch, das kommt einer Schwangerschaft mit Geburt doch sehr nahe.

 

Ach ja - und wir sind nun auf Facebook - bitte seid so lieb und lasst uns ein Like da:

Kommentar schreiben

Kommentare: 0