Der Zyklus

Wie nach Emmas Geburt damals auch schon hat sich auch nach Niks Geburt alles sofort wieder eingespielt und genau 4 Wochen nach der Geburt kam die erste Periode. Anfangs noch ziemlich stark aber auch das wurde Gott sie Dank leichter. Dann war eigentlich einige Monate sehr regelmäßig, nur in letzter Zeit hatte ich doch das Gefühl, da stimmt was nicht. Ständiges Unterleibszwicken, der letzte Zyklus war auch schon wieder ne Woche länger ... Stimmungsschwankungen, sehr leichte Reizbarkeit... Also ab zum Frauenarzt und siehe da -eine große Zyste von 6cm am linken Eierstock- jetzt muss ich leider ein Homron einnehmen 30 Tage lang , das ebenfalls zu Stimmungsschwankungen führen kann und auch zu Migräne etc. - ich nehm es gerade mal ne Woche und habe grundlose Heulanfälle - vorher war ich aggressiv, jetzt bin ich also depressiv und freue mich schon, wenn ich fertig bin mit den Tabletten, in der Hoffnung dass dann wieder alles passt.