6. Monat

29.8.2020 - 22. SSW (21+2) Samstag

Heute sind wir in Bibione (Palozzolo dello Stella) angekommen. Wir brauchen dringend den gemeinsamen Familienurlaub. Der erste Tag startete schlecht für uns und wir werden morgen in eine Ferienwohnung direkt in Bibione Pineda umziehen. Müssen nun doch etwas mehr Geld in die Hand nehmen als geplant. Ich hoffe sehr, wir können nach dem Umzug die 2 Wochen genießen. Unser letzter Urlaub zu 4. (mit Bauchzwerg).

3.9.2020 - 23. SSW (22+0) Donnerstag

Inzwischen ist unser Baby so aktiv, dass man es sogar sehen kann. Es ist so schön, es jetzt mehrmals am Tag spüren zu können. Und Schluckauf hat es auch dauernd. Wir mussten nicht nur umziehen am Wochenende, sondern hatten auch einen Platten und mussten 2 neue, sehr teure Reifen kaufen für 220€. Aber nach den ersten 3 doofen Tagen, an denen es auch geregnet hat, kam die Sonne und wir können nun endlich den Urlaub genießen. Die erste woche ist ja leider schon wieder fast um.

9.9.2020 - 24. SSW (23+0) Donnerstag

Wahnsinn, jetzt ist der Bauchzwerg schon 30cm groß und wiegt 500 bis 600g. unser baby ist sehr aktiv und mehrmals am Tag, vor allem am Strand in der Sonne, können wir das auch alle beobachten. Wenn wir weiter laufen, z.B. zum Leuchtturm und zurück oder in Caorle spazieren gehen, zieht es mir leider sehr stark, wahrscheinlich die Mutterbänder. Vom Schluckauf her würde ich darauf schließen, dass das Baby schon mit dem Kopf nach unten liegt, heute Nacht fühlte es sich allerdings wie eine Querlage an.