Geburt

Geburt · 16. Juli 2018
Schon seit meinen eigenen Schwangerschaften beschäftige ich mich mit Geburtsfotografie...durch unserer Fotografieunternehmen habe ich natürlich auch ein bisschen einen anderen Blick dafür und die Lust, selbst Geburten zu fotografieren wurde immer größer und das erwähnte ich auch auf unserer Homepage...Und so meldete sich eines Tages Johanna, die auf ihr 4. Kind wartete...
Geburt · 28. Juni 2017
„Wir wissen, dass Katzen zum Gebären ungestört sein müssen, an einem dunklen, einsamen Ort, vielleicht vorbereitet mit einem weichen Körbchen. Und alle, die Katzen kennen, wissen auch, dass man eine Katze beim Gebären oder ihr Neugeborenes nie stören darf, sonst hören die Wehen auf oder sie nimmt ihre Jungen nicht an. Und jetzt stellen Sie sich vor, dass vor langer Zeit eine Gruppe von gut meinenden Wissenschaftlern sich vorgenommen hat, das Gebärverhalten von Katzen zu untersuchen.