Körperpflege

Körperpflege · 19. Juni 2017
Enthaarungszuckerpaste und wie du sie ganz einfach selbst herstellst. Günstig, hautschonend und vegan Keine eingewachsenen Häärchen mehr, wochenlang glatte Beine (und andere Stellen, wo immer du möchtest)
Körperpflege · 26. Januar 2016
Heute ist nun also Heilfasten Tag 21 - wahnsinn, so lang hab ich es noch nie geschafft. Das Ganze zeigt Wirkung - ich habe eine wunderschöne Haut bekommen (im Gesicht zwar sehr trocken aber das kommt von der Heizungsluft und der Hormonumstellung) - keine Unreinheiten mehr und an den Beinen viel weniger Cellulite, dazu richtig schön weich alles. Ich hab derzeit 8 KILO weniger (2 Kilo würde nun noch fehlen und ich wäre auf dem Gewicht - das ich VOR BEIDEN Schwangerschaften hatte - worauf ich...
Körperpflege · 05. Januar 2016
Frohes neues Jahr wünsch ich euch! Ich erwarte ein Jahr voller erster Male - bei Emma und auch bei Niklaus wird es sooo viel zu erleben und bestaunen geben. Ich erhoffe mir ein gutes Jahr, wünsche mir den langersehnten Umzug in ein passendes, bezahlbares Haus oder, wenn schon kein Haus auftaucht, so einen wundervollen Bibioneurlaub wie im letzten Jahr! Mein guter Vorsatz ist, jeden Moment mit meiner Familie zu genießen, denn sie sind kostbar und so schnell vorbei Heute haben wir schon "Knut"...