Mein Bauchzwerg goes green

Mein Bauchzwerg goes green · 18. Februar 2019
Umweltschutz, Nachhaltigkeit, Müll vermeiden - ganz ehrlich? war früher absolut nicht mein Thema. Aber besonders wenn man Eltern wird, sieht man die Dinge etwas anders - welche Welt wollen wir unseren Kindern einmal hinterlassen?Und was möchten wir unseren kindern einmal sagen, wenn sie fragen: "Mama, Papa, was habt ihr dafür getan, dass die Welt ein besserer Ort wird, dass die Erde gesund und sauber bleibt?"
Mein Bauchzwerg goes green · 18. Februar 2019
Monatsblutung? fand ich früher einfach nur unnötig, unangenehm, nervig und peinlich - und sehr schmerzhaft ... Darüber spricht man in unserer Gesellschaft nicht, das hat man einfach auszuhalten, Stöpsel rein und gut - ...weitermachen...Frauen müssen funktionieren, zu jeder Zeit! ...doch inzwischen hat sich meine Sichtweise verändert, ich erkenne meinen Zyklus als etwas Positives an und ich habe mir Gedanken gemacht um eine gesündere und umweltschonendere Monatshygiene.