Schulfrei

Schulfrei · 27. September 2018
Ich dachte mir also "komm, beantworte mal schnell diese Leserfrage" - aus "mal schnell" wurde eine Stunde, die zeichen im Kommentarfeld reichten leider auch nicht mehr und ich war selbst überrascht übers das Ergebnis. Deswegen teile ich es mit euch in einem neuen Blogbeitrag, für den wurde es ohnehin mal wieder Zeit.
Schulfrei · 09. November 2017
Die liebe Anne hat mir per Mail einige Fragen gestellt und nachdem meine Antwort doch recht ausführlich ausfiel. dachte ich mir, das sei vielleicht für viele von unseren Lesern interessant... Liebe Kathi, Vielleicht erinnerst du dich noch an mich, ich lese schon länger immer mal wieder in deinem Blog. Es ist wirklich interessant was ihr plant. Kindergarten frei kann ich mir gut vorstellen. Aber ich würde dich gerne was zum Thema schulfrei fragen...Wie funktioniert das? ...