Über uns

Über uns · 04. Juni 2018
MAN KANN ES EINFACH NICHT RECHT MACHEN. NIEMALS. MAN IST NIE GENUG. Wenn der Kontakt zu einer oder mehreren unserer engsten Bindungspersonen mehr Schmerz hervor bringt als Freude, wenn jedes positive Lebensereignis und die Erinnerung daran immer nur überschattet wird von anderer Leute Erwartungen, die man nicht erfüllen kann und auch nicht erfüllen möchte, dann ist es an der Zeit, etwas daran zu ändern!
Über uns · 13. Dezember 2017
Wir haben endlich eine Entscheidung getroffen - nämlich in welches Land wir vor der Einschulung unserer Kinder auswandern...
Über uns · 07. Juni 2017
Seit knapp 2 Monaten ernähren wir uns nun tatsächlich vegan und es gibt Neuigkeiten - ich bin wieder schwanger mit einem neuen Bauchzwerg :-)
Über uns · 17. Juni 2016
Wir sind umgezogen. Schon vor über einem Monat! Und hatten kleider über einen Monat kein Internet und Telefon... Aber jetzt sind wir wieder an die Zivilisation angeschlossen und ich werde nun einige Zeit brauchen, bis ich die Homepage wieder auf den neuesten Stand gebracht habe - mit Fotos etc - da ist viel liegen geblieben in diesen anstrengenden letzten Monaten. Hier nun also ein erstes Lebenszeichen von uns - bis bald!
Über uns · 31. Dezember 2015
Unser Jahr 2015 begann zu dritt... Mit einer 5 Monate alten Emma, die gerade begonnen hatte, Gläschen zu essen... Und Mama & Papa, die sich noch ein Baby wünschten... Emma lernte sich zu drehen, sie lernte den Kopf zu schütteln und zu winken und wenn man sie fragte "wie groß ist die Emma?" - streckte sie ihre kleinen Ärmchen in die Luft...
Über uns · 10. Dezember 2015
Da die Zeit des Schwangerschaftstagebuches nun erst einmal vorbei ist und ich trotzdem weiterhin schreiben möchte, hab ich mir überlegt, einen Blog zu eröffnen. Dieser ist anders als die passwortgeschützen Bereiche unserer Kinder auch weiterhin öffentlich lesbar, so wie die Schwangerschaftstagebücher auch. Ich möchte über Kinderwunsch, Schwangerschaft, Geburt und Familienleben schreiben.