Vegan

Vegan · 10. Juli 2017
Es war der 29.03.2017 - (ich habe das gerade in meinen E-Mails gecheckt) - als ich mich bei PETA zum Veganstart angemeldet hatte. Man erhält dort nach Anmeldung 30 Tage lang E-Mails mit Tipps und Informationen zur Umstellung auf eine vegane Ernährung. Damals war es noch eher ein Versuch, ich wollte es halt mal ausprobieren...Vielleicht ne Woche oder einen Monat? Jetzt soll es für immer so bleiben - hier ein erstes Fazit!
Vegan · 06. April 2017
Nie Nie niemals hätte ich es mir vorstellen können - wir und vegan? Pfui Daife - niemals!!! Und was habe ich geschimpft auf all die Vegetarier und Veganer, die meinen, sie müssten ein "Schnitzel" essen oder "Hackfleisch" - Lauter Fake-Speisen. Wie können sie den Namen Schnitzel für ein Stück Tofu beanspruchen?Warum brauchen sie überhaupt solche Dinge, die wie Fleisch heißen, wenn sie darauf verzichten wollen? Und plötzlich - bin ich selbst an diesem Punkt - und habe ein ganz schlechtes...