Rezepte

Rezepte · 07. Dezember 2017
Diesen Auflauf gibt es bei uns schon, seit ich denken kann - nun auch in der veganen Variante und weil ich keinen simply V geriebenen Käse zuhause hatte, hab ich Hefeschmelz hergestellt - und wir werden in Zukunft keinen geriebenen Simply V mehr brauchen :-)
Rezepte · 07. Dezember 2017
Blumenkohl und Kartoffeln - eine Kombi, die ich liebe - dabei muss ich immer an den kleinen Tiger und den kleinen Bären denken von Janosch...aber was gehört noch dazu?Richtig Schinken und/oder Speck ... Und was gehört nicht dazu? Auch richtig ... Tierleid!
Rezepte · 09. November 2017
Semmelknöel sind eines meiner liiiiiebsten Gerichte - ich könnte sterben dafür, ich liebe sie seit meiner Kindheit - so waren sie natürlich auch schnell veganisiert denn ohne geht´s nicht!
Rezepte · 06. November 2017
Ich liiiebe die italienische Küche über alles, deshalb musste ich natürlich auch die Lasagne Bolognese recht schnell für uns umbasteln zur veganen Lasagne Bolognese...
Rezepte · 06. November 2017
A waschechter Bayer ko net auf sein´ Obazd´n zur Brez´n verzicht´n - aber dafür auf tierische Produkte zurückgreifen? NAAA völlig unnötig!!!
Rezepte · 18. Oktober 2017
Früher ganz "normal" mit Ei zubereitet war es eines unserer liebsten Essen, auch gut wenns mal schnell gehen muss...Deshalb mussten wir es unbedingt veganisieren...Und esc bleibt weiterhin eines unserer liebsten Essen!