17. SSW - 5. Monat - 2. Trimester - 21.06.2015 - 27.06.2015

23.06.2015 - 16+2

Die Farbe im neuen zimmer ist fertig - jetzt wird eingerichtet.


und ich hab mal wieder die ganzen Fotos in Emmas Bereich aktualisiert - also ab Anfang Mai bis jetzt, wer guggn will. Demnächst möcht ich mich an die Videos machen und die noch beim entsprechenenden Monat einsortieren, das wird nochmal ein großes Stück Arbeit!

22.06.2015 - 16+1

4. Monat - wahnsinn wie die Zeit vergeht, noch 4 Wochen, dann hab ich die Hälfte!

Heute morgen hatte ich solche Kopfschmerzen, dass ich zum ersten Mal eine Ibuprofen genommen habe...Natürlich versuche ich möglichst ohne auszukommen aber quälen muss man sich nicht und Migräne kann schon heftig sein.


Diese Woche stehen ein Osteopathietermin und eine Fußreflexzonenmassage von meiner Hebamme an...


Emmas Zimmer wird bald fertig sein, wir haben usn nun für gelb, rosa und grau entschieden als Wandfarbe...Ich liebe es, Zimmer einzurichten, nur gehen mir leider jetzt dann die Zimmer aus ...

Nächste Woche haben wir dann nedlich wieder Ultraschall und erfahren hoffentlich auch, was es wird...