24. SSW - 6. Monat - 2. Trimester - 09.08.2015 - 15.08.2015

11.08.2015 - 23+2

Die Hochzeit am letzten Samstag haben wir gut hinter uns gebracht. Es war seeehr heiß, seeehr anstrengend aber auch wunderschön. Abends hats mir dann schon gscheit gezogen, wahrscheinlich die Mutterbänder und die Füße haben so weh getan, jetzt gehts langfsam auch los mit Wassereinlagerungen.

Es sind auf jeden Fall wunderschöne Fotos geworden...

Noch 2 Wochen dann kommen die 4 anstrengenden Töpferkursnachmittage fürs Ferienprogramm und dann kommt unser Urlaub...


Wir sind nach wie vor noch auf der suche nach einbem Haus, derzeit eher zur Miete (Zum Kauf nur wenns wirklich was günstiges wäre was perfekt passt, was so gut wie unmöglich zu finden ist, aber wir schauen trotzdem von Zeit zu Zeit, was es so gibt) ... Demnächst schauen wir uns wieder eine Doppelhaushälfte an und hoffen so sehr, dass alles passt....


Eigentlich wollten wir nicht mehr umziehen, bevors Baby kommt, also wenn dann erst 2016 - aber wenn wir eben jetzt doch das Richtige finden, muss es trotzdem gehen. Den Urlaub sagen wir natürlich so kurz vorher nicht mehr ab, dazu freue ich mich viel zu sehr...Nana wir werden sehen...