23. SSW - 6. Monat - 2. Trimester - 02.08.2015 - 08.08.2015

04.08.2015 - 22+2

Letzte Woche habe ich kaum etwas geschrieben, es war einfach zu viel los mit Emmas Geburtstag, den ganzen Vorbereitungen und dem Besuch :-)

Mittlerweile schiebe ich eine Kugel wie bei Emma erst viel später...Und wurde neulich gefragt, ob es denn bald so weit sei...Ja, ich bin rund - kugelrund...


Gestern hatte ich die erste Physio, Massage tut sooo gut und heut gehts wieder zum Ostheopathen.

Die nächsten Tage solls ja wieder richtig richtig heiß werden, mirgraust schon...Am Samstag sind wir ja den kompletten Tag für eine Hochezit zum fotografieren gebucht udn wenn es da auch so heiß ist, wird es richtig heftig für mich...Da komm ich dann auch um Wasserfüße nicht mehr drum herum...Aber ich freu mich auch sehr auf den Tag, ein toller Auftrag, der uns hoffentlich wieder weiter bringt...