38. SSW - 10. Monat - 3. Trimester - 21.11.2015 - 28.11.2015

22.11.2015 - 38+0

heute haben wir endlich noch die restlichen Fotos gemacht auf denen der Papa mit drauf ist und auch die große Schwester...es war sooo anstrengend und ich danach sooo kaputt...

und wir haben spontan eine >Videokamera gekauft für die Geburt...solang muss Niklaus noch warten, hoffentlich kommt sie bald...

23.11.2015 - 38+1

Heute war meine Freundin Mel zum frühstücken dam Chris hat ja jetzt endlich Urlaub. War ein schöner Besuch, sie wird auch bei der Geburt dabei sein...abends hatte ich nochmal Rückenmassage bei der Physio - der tut plötzlich wieder ziemlich weh...und seit kurzem läufts sichs noch schlechter, irgendwas ist nochmal anders an den Leisten und am Becken...ich kenne das Gefühl von den letzten Tagen vor Emmas Geburt...

24.11.2015 - 38+2

16:46 Uhr ... Niklaus ist da...


der Geburtsbericht ist in in der Leiste unter "die Geburt" zu lesen.