26. SSW - 7. Monat - 2. Trimester - 24.08.2015 - 29.08.2015

26.08.2015 - 25+3

Ich melde mich noch einmal vorm Urlaub zur Wort - es ist grad eine stressige woche.

Das Haus haben wir nach langem Warten leider nicht bekommen, die Vermieter hatten uns wohl auch nur warm gehalten, bis sie die Zusage eines anderen Interessenten hatten. Es wäre auch zu schön gewesen ...

Wir suchen weiter, wir wollen hier endlich endlich raus und weg - aber es ist sooo schwierig mit 2 Kindern und 3 Katzen etwas zu finden, was noch bezahlbar ist...


Die ersten 3 Töpferkurse liegen schon hinter uns, die ersten beiden Tage war ich dabei, es waren jeweils 11 Kinder und heute waren es nur 6 Kinder, da hat mein Mann den Kurs allein gemacht - *stolz bin*. Morgen sidn es nochmal 8 Kinder und den Tag bringen wir auch noch hinter uns, war anstrengend aber hat auch Spaß gemacht und bringt vor allem gut Geld.


Und am Freitag gehts dann EEEENDLICH in den lang ersehnten Bibione-Urlaub - wir sind dann bis zum 13.09.2015 unterwegs und ich werde dort auch kein Internet haben (nur an Free-Wlan-Hotspots) aber mit dem Handy tue ich mich sowieso schwer, hier zu schreiben. Umso entspannender werden die nächsten beiden Wochen, Internet/Facebook-Diät tut auch mal gut!


Natürlich werde ich im Nachhinein auch berichten, wie es war.


Schwangerschaftstechnisch gehts mir nach wie vor echt gut, nur mein Rücken schmerzt, grade jetzt mit den Töpferkursen und langsam beginnen Zipperlein wie Sodbrennen und ein bisschen Wasser in den Beinen, aber alels im Rahmen. Bubi strampelt fleißig und ist sehr aktiv, vor allem sehr oft.

Vielleicht können wir uns im Urlaub endlich auf einen Namen festlegen, wir sind nach wie vor nicht sicher - bei Emma war es einfach und klar...


Niklaus - Finn- Finnik ...Sie gefallen uns alle drei - aber zu "Derichs" passt Niklaus nun mal am besten aber unseren Freunden gefällt er nicht wirklich - die meisten finden es müsse Nikolaus oder Niklas heißen, was uns beides so garnicht gefällt - ist auch egal, uns muss er gefallen aber schade ist sowas schon...Wir werden sehen...