36. SSW - 9. Monat - 3. Trimester - 01.11.2015 - 07.11.2015

02.11.2015 - 35+1

Gestern habe ich entschieden - JA ICH SCHREIBE EIN BUCH!!!

 

Schon lange spiele ich mit dem Gedanken, habe ich den Wunsch, etwas "mitzuteilen" - all den anderen Frauen, die entweder garnicht wissen, wo ihre möglichkeiten liegen oder die noch unsicher sind, so wie ich damals vor der ersten Geburt - soll ich ins Krankenhaus gehen?Will ich das wirklich? Geht das auch anders?

 

Puh, ich bin ganz aufgeregt :-) Derzeit beschäftige ich mich nun also mit dem Thema, wie schreibt man eigentlich so ein Buch - ein Sach-Buch - informativ und doch auch unterhaltsam?

Und dann? Verlegen lassen und einen Haufen Rechte abgeben sowie nur wenig Geld daran verdienen ? Oder selbstbestimmt und mit voller Kontrolle - selbst verlegen?


Und der Pool ist da :-)

06.11.2015 - 35+5

Wir haben heute den Pool getestet - ihn aufgebaut im Wohnzimmer und (ohne die Einmalfolie) einmal befüllt... Emma und ich haben Probegebadet ...


Er ist von der Größe her für mich genau richtig, ich kann mich sachön einspreizen darin - größere Frauen haben vielleicht eher Probleme ... und ich bin begeistert vom Auftrieb, den man tatsächlich darin spürt, man fühlt sich viel leichter, es ist sehr entspannend - ich kann mir eine Geburt darin also sehr gut vorstellen!

Fotos kommen noch!